FAQ

Wer steckt hinter sms-Lotse.de?

Hinter sms-Lotse.de steckt nicht irgendein unseriöser Anbieter im Ausland, sondern ein junges, dynamisches Team aus Studenten und Jungunternehmern, das sich im schönen Berlin niedergelassen hat. sms-Lotse.de wurde im Rahmen eines studentischen Unternehmerwettbewerbs im Jahr 2005 gegründet und dabei permanent weiterentwickelt und verbessert. Zahlreiche Schüler und Studenten unterstützen das Projekt tatkräftig bei Qualitätskontrollen der SMS Dienste, Verfassen von Artikeln für das Trend-Magazin und sonstigen Tätigkeiten. Wenn du mehr über uns wissen willst, wirf einfach einen Blick auf die Bereiche „Redaktion“ und „Über uns“ ganz unten auf der Seite. Wir freuen uns im Übrigen auch sehr über weitere Mitarbeiter.










 
 
 

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.