FAQ

Kann ich meine Nummer sperren lassen?

Solltest Du von einer bestimmten Nummer, die auf einen Free SMS Anbieter zurückzuführen ist, belästigt werden, wende Dich bitte direkt an den Betreiber der entsprechenden Seite. Dieser wird Deine Nummer auf eine Blacklist setzen und Du hast künftig Ruhe vor ungebetenen Kurznachrichten. Und alle, die sich vielleicht überlegen, auf solch anonyme Weise eine Exfreundin zu ärgern, seien eindringlich gewarnt: Auch bei online versendeten SMS gibt es Mittel und Wege, wie die Polizei den Absender ermitteln kann.










 
 
 

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.