FAQ

Wie viele Zeichen kann ich beim Versenden von SMS über das Internet verwenden?

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Du findest auf der Startseite in der Tabelle mit den Anbietern ganz rechts eine Spalte namens „Zeichen“ dort kannst du die jeweilige Zeichenbegrenzung ablesen. Normalerweise enthält eine SMS 160 Zeichen. Wenn nur 120 angegeben sind, dann kann man davon ausgehen, dass die restlichen 40 Zeichen mit Werbung aufgefüllt sind.










 
 
 

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.