FAQ

Wie viele SMS kann ich auf sms-Lotse.de versenden?

Das hängt davon ab, wieviele SMS der jeweilige Anbieter pro Tag und pro User erlaubt. Bedenke, dass der Betreiber des Services die Kosten für den Versand zu tragen hat und sie nur recht mühselig durch Werbeeinahmen wieder zurück bekommt. Aber natürlich spricht nichts dagegen, nach Verbrauchen des persönlichen Limits bei einem Anbieter einfach den nächsten von unserer Liste zu wählen.










 
 
 

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.