SMS Chat

In unserer schnelllebigen Zeit nutzen immer mehr Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit, über Partnerbörsen zu flirten oder sogar die sogenannte "bessere Hälfte" zu finden. Der SMS Chat ist eine der neuesten Möglichkeiten einfach und bequem einen Flirtpartner oder sogar mehr zu finden. Anbieter gibt es viele, doch wie so ein SMS Flirt genau funktioniert ist eher weniger bekannt.

Einfach, schnell und unkompliziert: der SMS Chat

Anfangs wird ein eigener kurzer Text formuliert, ähnlich einer kleinen Kontaktanzeige. Diese wird dann an eine Kurzwahl geschickt und der Anbieter retourniert per SMS einen Chatcode. Die abgegebene Anzeige wird nun mit anderen bei dem jeweiligen Anbieter auf dessen Plattform veröffentlicht, um das interesse anderer Nutzer an einem SMS Flirt zu wecken. Sollte jemand eine interessante Anzeige finden, kann er mithilfe des Chatcodes über die Kurzwahl Kontakt aufnehmen. Die Nachricht wird dann an die auserwählte Person weitergeleitet. Der gesamte Nachrichtenverkehr wird dann über den Chatcode abgewickelt, sprich über den Anbieter. So kann einfach und mobil den ganzen Tag im SMS Flirt geschrieben werden.

Privat und anonym einfach ohne Computer: der SMS Flirt

Der Vorteil gegenüber den Partnerbörsen im Internet liegt auf der Hand, denn beim SMS Chat können die Flirtwilligen ganz ohne Computer jederzeit chatten. Egal ob bei einem Spaziergang im Park oder in der Mittagspause. Der SMS Chat ist unauffällig und einfach praktisch. Zwar können keine endlos langen Nachrichten verschickt werden, doch oft liegt gerade in der Kürze eine bestimmte Würze. Während bei Internetbörsen oft um den "heißen Brei" herumgeschrieben wird, muss man sich bei einem SMS Flirt kurz und knackig halten. Auch die Reaktionszeit auf Nachrichten ist wesentlich kürzer, denn kein Mensch hängt den lieben langen Tag vor dem Laptop. Das Handy hingegen ist für die Meisten von uns ein ständiger Begleiter. Natürlich sollte man auch bei den SMS Chats vorsichtig sein, denn nicht alle Anbieter solcher Dienste sind wirklich seriös. Das Internet ist hier die beste Möglichkeit, um mithilfe der Erfahrungen anderer User einen wirklich seriösen Anbieter zu finden.

Der SMS Chat hat viele Vorteile und ist eine tolle Möglichkeit für Singles mit anderen Flirtwilligen in Kontakt zu treten. Egal zu welcher Tageszeit, oder an welchem Ort, der SMS Flirt kann immer genutzt werden. Man sollte sich jedoch die Zeit nehmen und Erkundigungen über den Anbieter einholen, damit nicht das böse Erwachen folgt.

 
 
 

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.