SMS Sprüche

Heutzutage wird ja fast alles per SMS gemacht. Ob Kündigung oder Liebesschwüre, ob heißer Flirt oder einfach eine Verabredung zum gemeinsamen Lernen, SMS Sprüche sind zum alltäglichen Bestandteil unseres Lebens geworden. Der Short Message Service, wie die Abkürzung SMS ausgeschrieben lautet, ist zu einem beliebten Kurzmitteilungstool geworden.

Aber auch hier gilt, wer nicht schreiben kann oder wem nichts einfällt was er schreiben könnte der ist dumm dran und so gibt es denn auch so einige Internetseiten die sich damit beschäftigen dumme und schlaue Sprüche zu sammeln damit jeder der ein Handy bedienen kann auch die richtigen SMS Sprüche für die jeweilige Gelegenheit parat hat. Wer seiner Angebeteten nun also das bekannte "Ich liebe dich" zusimmsen möchte, der kann das in so ziemlich jeder Sprache dieser Welt tun. Wer noch nicht soweit vorgedrungen ist der kann sich die richtigen SMS Sprüche aus dem Netz saugen.

Aber für jeden Sprüchemacher gilt, nicht jeder Spruch passt zu jeder Frau. Und viele SMS Sprüche die früher einmal ein Geheimtipp waren sind nun wirklich zu einem No-Go geworden. Dieses "hat es sehr wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?" ist zwar nett gemeint, hat aber einen ziemlichen Bart und führt eigentlich nur noch dazu, dass die jeweilige Dame gelangweilt die Augen verdreht.

Also muss etwas Neues her und weil es schon immer besser war etwas gut zu klauen als schlecht zu erfinden liest man sich dann durch tausende von SMS Sprüche bis man das Passende gefunden hat. Liebesschwüre, Anmachsprüche, Flirtsprüche, kleine und große Gemeinheiten. Für jede Lebenslage gibt es Sprüche. Auch, und ganz besonders einige fiese Sprüche. So wird einem BMW Fahrer mangelnde Intelligenz unterstellt wenn man schreibt, dass er nur deshalb diese Marke fährt weil er sie gerade noch Buchstabieren kann. Aber es gibt noch mehr Rubriken aus denen sich der flotte Simmser etwas aussuchen kann. Beliebt sind auch Fake-SMS die scheinbar vom System kommen und eine Störung anzeigen, wie zum Beispiel: "Leider ist zurzeit nur ein schriftlicher Klingelton möglich - singen Sie bitte laut mit: la-la-la-da-la-die". Cooler Spruch, oder?

Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Jahreswechsel - ausgefallene Sprüche kommen gut an und werden immer beliebter. Aber allzu bekannte Sprüche sollte man vermeiden, und es ist besser ein wenig zu suchen als den erstbesten Spruch aufs Handy zu laden oder abzutippen. Etwas zu finden dürfte bei dem überwältigenden Angebot nicht schwer sein - oder um es mit einem unter Schülern beliebten SMS Spruch von Georg Simmel zu sagen "Gebildet ist, wer weiß wo er findet was er nicht weiß!"

 
 
 

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.